Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

HDD-Recorder MD 83200 an TelefunkenTV - anschlie?en

zugturm / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein Problem mein HDD-Recorder an mein TV anzuschlie?en.

mein TV ist ein " Telefunken D32F294R4CW " mit integrierten Sat-Tuner

mein HDD-Recorder ist ein " Medion Life X70001 ( MD 83200 )

wollte gern etwas aufnehmen vom TV. ?ber Scart geht es irgendwie nicht.

kann jemand helfen ??

vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
zugturm Andreas42 „Hi! Ergänzend zu meinem Vorredner kann ich noch etwas ergänzen, aber die Lösung des problems wird damit auch nicht ...“
Optionen

hallo andreas,

erstmal vielen Dank für deine Ausführungen  u. Erfahrungen zu meinem Problem.

Was wäre deiner Meinung nach die kostengünstigste Lösung ?  Ich wollte den Recorder schon

weiter nutzen , da ich ja direkt auf HDD aufnehmen kann. Brauche ich jetzt einen 2. externen

Sat-Receiver um diesen mit TV und Recorder per Scart zu verbinden um aufzunehmen ??

MfG

andreas

bei Antwort benachrichtigen