Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Installation von Firefox fragt nicht nach Ort der Installation

xtom / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

hab grade Firefox 65.0 installiert, bei der Installation wurde nicht nachgefragt bzw. ich hatte keine Möglichkeit den Ort der Installation zu wählen?????

Wasn das?

Ist ergo auf Laufwerk C gelandet, ich hab aber C für System, D für Progs und E für Daten, und das will ich auch so haben Punkt.

Wenn der blöde Fuchs mir das nicht ermöglicht, fliegt er wieder runter.....

Wieso geht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
breaker1 xtom „Installation von Firefox fragt nicht nach Ort der Installation“
Optionen

...dann lasse ihn fliegen, denn ich z.b. denke das er ein system programm ist und sollte auch auf c: sein, genau wie alle anderen programme die ich für/wegen unterstützung meiner "faulheit" installiere. ansonsten habe ich auch unterteilung für system daten spiele auf je einer fp oder ssd.

...hast du "erfahrung" ob dich andere browser fragen, ich kann mich nicht erinnern das google oder windows nachfragen wohin, kann mich aber auch täuschen, weil das nie eine frage war für mich.

auf c: ssd ( corsair neutron xti ) sind alle die die ich SCHNELL brauche, also auch der browser und andere, aber sollte dann jeder für sich entscheiden..aber um auf deine frage zu antworten...schreibe ne anfrage an mozilla https://support.mozilla.org/de/ oder lasse dir eventuell von den profis hier seitenlang erklären wieso das eventuell nicht möglich ist..

mfg

bei Antwort benachrichtigen