Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Installation von Firefox fragt nicht nach Ort der Installation

xtom / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

hab grade Firefox 65.0 installiert, bei der Installation wurde nicht nachgefragt bzw. ich hatte keine Möglichkeit den Ort der Installation zu wählen?????

Wasn das?

Ist ergo auf Laufwerk C gelandet, ich hab aber C für System, D für Progs und E für Daten, und das will ich auch so haben Punkt.

Wenn der blöde Fuchs mir das nicht ermöglicht, fliegt er wieder runter.....

Wieso geht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
xtom hjb „Wo habe ich ! das gemacht? Anscheinend bist du doch schon so erregt, dass du nicht mal Postings richtig zuordnen kannst... ...“
Optionen

nun, da war ich nun schon wieder zu blöd zum lesen, recht hast du, sorry (ernst gemeint), das war der andere junge hilfsbereite mensch....

ich war mehr erstaunt als erregt daß ich gleich so angepupt werde, der eine sagt ich bin blöd, und der andere ich weiß wahrscheinlich nicht was ich tu...

an sich total egal, hauptsache mein problem wurde gelöst, nur da drum gehts ja, merci beaucoup dafür

bei Antwort benachrichtigen