Allgemeines 21.742 Themen, 143.685 Beiträge

gelöscht_327595 Andreas42

„Hi! Ich würde mir dann andere Ziele suchen. Eine gangbare Option scheint mir die Gründung eines Restaurants zu sein. Das ...“

Optionen

Hi auch,

gut , daß der Eine oder Andere hier noch mitdenkt und diese übereilten Visionen nicht so ganz für bare Münze nimmt Zwinkernd.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-ewig-jung-wie-wissenschaftler-das-altern-stoppen-wollen-100.html

Das vielleicht machbar Mögliche und den Marketing-Schwachsinn einzuschätzen bedarf wohl mehr als nur Euphorie.

PS:
Die bislang älteste Frau hat erst mit 117 Jahren das Rauchen aufgegeben- da hab ich noch 54 Jahre Zeit um "besser" als sie zu sein Lächelnd. (Auch so'n Käse...)

PS2: Unser Oppi wird bald 100, hat die o.g. Sendung mit angesehen... will aber trotz allem nicht mehr joggen Brüllend.

3-B

bei Antwort benachrichtigen