Allgemeines 21.742 Themen, 143.685 Beiträge

Andreas42 Alekom

„was nützt mir unsterblichkeit, wenn in ca. 500 millionen jahre der planet unbewohnbar ist?“

Optionen

Hi!

Ich würde mir dann andere Ziele suchen. Eine gangbare Option scheint mir die Gründung eines Restaurants zu sein. Das packt man in eine Zeitblase und positioniert die dann in einer Schleife am Ende des Universums.

Das wäre einu unvergleichliche Attraktionen für Gäste und gleichzeitig das garantiert letzte was man tun würde - auf Ewig.

Eine andere Möglichkeit wäre einfach alle Personen im Universum persönlich einzeln zu besuchen und zu beleidigen. Jeweils mit einer anderen Beleidigung. Mir selbst wäre das aber zu anstrengend. Ich bevorzuge das Restaurant am Ende des Universums.

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen