Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 Pro Fehlermeldung beim Booten

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Surface habe ich einige Tage nicht gestartet, heute kommt beim booten:

weiss jemand was das ist?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
sea Knoeppken „Sorry, aber das sehe ich ein bisschen anders. Unabhängig von welchem User auch immer, kann ich nur sagen und auch aus ...“
Optionen

Sehe ich genau so wie Du. Manche Fragesteller mögen zwar tatsächlich bequem sein, aber meistens wird man via Google auf -zig Links verwiesen, wo man sich halb zu tode lesen kann, ohne einen Lösungsansatz zu finden.

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an alle Helfer, welche in Summe viele Stunden ihrer kostbaren Freizeit völlig uneigennützig opfern. Das finde ich insbesondere in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.

Gruss
sea

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
Von mir gelöscht. hjb