Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Windows 10 Pro Fehlermeldung beim Booten

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Surface habe ich einige Tage nicht gestartet, heute kommt beim booten:

weiss jemand was das ist?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken „Na ja, auch wenn es Google oder andere Suchmaschinen gibt, darf der Threadstarter dennoch in diesem Computer-Forum Fragen ...“
Optionen

Na gut, dann nennen wir es halt "Eigeninitiative"!

Fragen, wie sie gerade @fbe hier fast alltäglich hier stellt, würde ein Kleinkind sich "mit links" selber beantworten können oder die Lösung eben selber recherchieren. Man könnte meinen, dass das bei @fbe manchmal ganz einfach Faulheit ist - ist ja einfacher, mal eben eine Frage in die Tastatur reinzuhauen und dann darauf zu warten, dass die Antwort auf dem goldenen Tablett serviert wird.

Außerdem: Bei den ganzen "Problemen", welche @fbe da tagtäglich hat, würde ich ihm empfehlen, sich ein einfaches System zu installieren und dieses einfache System dann auch einfach zu halten. Gibt es eigentlich bei ihm irgendwas, was er sich eingerichtet hat und womit er keine Probleme hat? Soviele Probleme, wie er hier andauernd postet (sei es mit dem Smartphone oder mit seinem Surface, mit seiner VPN-Einrichtung, seinem Mailprogramm oder sonstwas, wo es meistens oder immer um irgendwelche Bedienungsfehler geht), kann kein Mensch haben.

Na ja, man kann es ja auch positiv für das Forum sehen: Wenn es solche User nicht gäbe, dann könnte dieses Forum alsbald dicht machen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
Von mir gelöscht. hjb