Windows 10 1.588 Themen, 18.657 Beiträge

WIn 10 startet nicht mehr

Lars.L / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe gerade folgendes Problem: Ich habe heute eine 250GB HDD mit Acronis CD auf eine 1 TB HDD geklont. Das war mein Laufwerk D, Laufwerk C ist eine 128GB SSD. Anschließend die Platten getauscht, und nun statet der PC nicht mehr!

Auch wenn ich nur die SSD anschließe: Non System disc or disc error.

Ich habe die SSD auch schon über USB ausgelesen, die habe ich nicht versehentlich überschrieben.

Der PC ist ein HP Compaq 8200 elite, i5, 4GB, 3 HDDs mit UEFI.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Das ist schon OK. hatterchen1
Kicher! winnigorny1
Thread lesen bildet! Alpha13
Lars.L Alpha13

„https://www.dell.com/support/article/de/de/debsdt1/sln300987/anleitung-zum-reparieren-des-efi-bootloaders-auf-einer-gpt-fe ...“

Optionen

Danke. Repoarieren des MBR hat nichts gebracht.

https://www.computerwoche.de/a/windows-10-boot-manager-anpassen-entfernen-und-reparieren,2079024,2

bootrec /fixmbr

ist durchgelaufen

bootrec /scanos

hat Windows gefunden.

Ich habe die kompletten Vorschläge abgearbeitet, aber nichts!

Dann werde ich wohl Win10 neu installieren, habe ich mir nicht so vorgestellt, wollte nur die Platte tauschen.....

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen