Windows 10 2.237 Themen, 28.685 Beiträge

WIn 10 startet nicht mehr

Lars.L / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe gerade folgendes Problem: Ich habe heute eine 250GB HDD mit Acronis CD auf eine 1 TB HDD geklont. Das war mein Laufwerk D, Laufwerk C ist eine 128GB SSD. Anschließend die Platten getauscht, und nun statet der PC nicht mehr!

Auch wenn ich nur die SSD anschließe: Non System disc or disc error.

Ich habe die SSD auch schon über USB ausgelesen, die habe ich nicht versehentlich überschrieben.

Der PC ist ein HP Compaq 8200 elite, i5, 4GB, 3 HDDs mit UEFI.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Das ist schon OK. hatterchen1
Alpha13 winnigorny1 „Hallo Alpha! Ich verstehe nicht, warum Hatterchen und du von einem Bootmanager reden. - Der TS hat doch nur ein BS auf dem ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Bootmgr

Einen Boot-Manager = Bootloader gibts da natürlich immer!

Wenn man Windows mit mehr als einer angeschlossenen HDD/SSD installiert, ist der nicht selten nicht auf der HDD/SSD mit Windows drauf und dann muß man selbigen bei solchen Aktionen halt reparieren!

bei Antwort benachrichtigen
Kicher! winnigorny1
Thread lesen bildet! Alpha13