Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge

Amazon Suche unterschiedliche Treffer auf Desktop und Smartfon

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche für mene alte Sony DCR-TRV900E Reinigungsband und Akku.

Suche auf dem Desktop findet für beide Teile 0 Ergebnisse.

Suche auf dem Smartrfon findet die gesuchten Artikel.

Habe auf dem Smartfon bestellt und bin gespannt ob das Richtige im Januar kommt.

Weiß jemand den Grund für die unterschiedlichen Suchergebnisse?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe hatterchen1 „Du hast das System nur noch nicht begriffen, Du bist zu eigenwillig. Das Netz ist nicht für Dich da. Du kehrst dein ...“
Optionen
Du kehrst dein Innerstes nach außen, in`s Netz hinein und daraufhin entscheidet das Netz, was für Dich am Besten ist.

So weit kommt es noch dass das Netz entscheidet was für mich am Besten ist.

Nein, meine Entscheidungen treffe ich lieber selbst. Damit bin ich in meinem inzwischen recht langem Leben bisher gut gefahren:-).

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Hinweis! fbe fbe