Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Amazon Suche unterschiedliche Treffer auf Desktop und Smartfon

fbe / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche für mene alte Sony DCR-TRV900E Reinigungsband und Akku.

Suche auf dem Desktop findet für beide Teile 0 Ergebnisse.

Suche auf dem Smartrfon findet die gesuchten Artikel.

Habe auf dem Smartfon bestellt und bin gespannt ob das Richtige im Januar kommt.

Weiß jemand den Grund für die unterschiedlichen Suchergebnisse?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Amazon Suche unterschiedliche Treffer auf Desktop und Smartfon“
Optionen

Du bekommst immer personalisierte Suchergebnisse, da dein Surfverhalten auf dem Handy sicher anders ist als auf deinem PC und auch evtl. eine andere IP hat.
Das Thema "Personalisierung" wird doch auch hier fast täglich abgehandelt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Amazon Suche unterschiedliche Treffer auf Desktop und Smartfon“
Optionen
Weiß jemand den Grund für die unterschiedlichen Suchergebnisse?

Das Netz ist voller Informationen dazu. Hier nur ein Ergebnis: https://www.golem.de/news/onlineshopping-hoehere-preise-bei-bestellung-per-smartphone-oder-tablet-1404-105501.html

Manchmal denke ich, dass zu irgendwie hinter dem Mond lebst......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
fbe hjb „Das Netz ist voller Informationen dazu. Hier nur ein Ergebnis: ...“
Optionen
Manchmal denke ich, dass zu irgendwie hinter dem Mond lebst......

Nee! Ich erwarte nur dass mir das angezeigt wird was real vorhanden ist. Aus der Sicht des Anbieters ist das doch "Kontraproduktiv" vorhandene Waren zu verstecken.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Nee! Ich erwarte nur dass mir das angezeigt wird was real vorhanden ist. Aus der Sicht des Anbieters ist das doch ...“
Optionen
Nee! Ich erwarte nur dass mir das angezeigt wird was real vorhanden is

Du hast das System nur noch nicht begriffen, Du bist zu eigenwillig. Das Netz ist nicht für Dich da. Du kehrst dein Innerstes nach außen, in`s Netz hinein und daraufhin entscheidet das Netz, was für Dich am Besten ist.
Sobald Du das verinnerlicht hast, wird dir das Leben einfacher erscheinen, sträube dich also nicht dagegen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fbe hatterchen1 „Du hast das System nur noch nicht begriffen, Du bist zu eigenwillig. Das Netz ist nicht für Dich da. Du kehrst dein ...“
Optionen
Du kehrst dein Innerstes nach außen, in`s Netz hinein und daraufhin entscheidet das Netz, was für Dich am Besten ist.

So weit kommt es noch dass das Netz entscheidet was für mich am Besten ist.

Nein, meine Entscheidungen treffe ich lieber selbst. Damit bin ich in meinem inzwischen recht langem Leben bisher gut gefahren:-).

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Nee! Ich erwarte nur dass mir das angezeigt wird was real vorhanden ist. Aus der Sicht des Anbieters ist das doch ...“
Optionen
Ich erwarte

Das Problem ist wahrscheinlich, dass niemand fragt und sich niemand dafür interessiert, was ausgerechnet DU erwartest!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
fbe hjb „Das Problem ist wahrscheinlich, dass niemand fragt und sich niemand dafür interessiert, was ausgerechnet DU erwartest!“
Optionen
..dass niemand fragt und sich niemand dafür interessiert, was ausgerechnet DU erwartest!

Ich erwarte weder von Menschen oder Maschinen etwas was sich auf mich bezieht.Dami bin ich bis heute gut gefahren.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Amazon Suche unterschiedliche Treffer auf Desktop und Smartfon“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „https://www.google.de/search?ei hHYrXPLHD8LSkgXhp7igAw q mini dv reinigungskassette amazon oq mini dv reinigungskassette ...“
Optionen
Mit Google und den richtigen Suchbegriffen läufts immer!!!

Danke für den Hinweis!

fbe

bei Antwort benachrichtigen