Off Topic 20.406 Themen, 226.558 Beiträge

Amazon Suche unterschiedliche Treffer auf Desktop und Smartfon

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche für mene alte Sony DCR-TRV900E Reinigungsband und Akku.

Suche auf dem Desktop findet für beide Teile 0 Ergebnisse.

Suche auf dem Smartrfon findet die gesuchten Artikel.

Habe auf dem Smartfon bestellt und bin gespannt ob das Richtige im Januar kommt.

Weiß jemand den Grund für die unterschiedlichen Suchergebnisse?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Nee! Ich erwarte nur dass mir das angezeigt wird was real vorhanden ist. Aus der Sicht des Anbieters ist das doch ...“
Optionen
Nee! Ich erwarte nur dass mir das angezeigt wird was real vorhanden is

Du hast das System nur noch nicht begriffen, Du bist zu eigenwillig. Das Netz ist nicht für Dich da. Du kehrst dein Innerstes nach außen, in`s Netz hinein und daraufhin entscheidet das Netz, was für Dich am Besten ist.
Sobald Du das verinnerlicht hast, wird dir das Leben einfacher erscheinen, sträube dich also nicht dagegen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Hinweis! fbe fbe