Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.781 Beiträge

DynDNS Fehler bei Fritzbox7390

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen bekomme ich über Pushmail von meiner Fritzbox 7390 die folgende Mitteilung:

DynDNS-Fehler: Die DynDNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf. [6 Meldungen seit 28.12.18 03:08:57]

Ich habe eine Telefon-Weiterleitung Festnetz->Android Smartfon eingerichtet und  auf dem Smartfon BoxToGo installiert. Es funktioniert alles mit Ausnahme der Netzwerk Verbindung Desktop->FritzNAS.

Ist das der Grund für mein hier https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/nas-ploetzlich-nicht-mehr-erreichbar-539228043.html  geschildertes Problem?

Wie kann ich das behebven?

fbe

bei Antwort benachrichtigen