Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.299 Themen, 78.318 Beiträge

DynDNS Fehler bei Fritzbox7390

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Tagen bekomme ich über Pushmail von meiner Fritzbox 7390 die folgende Mitteilung:

DynDNS-Fehler: Die DynDNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf. [6 Meldungen seit 28.12.18 03:08:57]

Ich habe eine Telefon-Weiterleitung Festnetz->Android Smartfon eingerichtet und  auf dem Smartfon BoxToGo installiert. Es funktioniert alles mit Ausnahme der Netzwerk Verbindung Desktop->FritzNAS.

Ist das der Grund für mein hier https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/nas-ploetzlich-nicht-mehr-erreichbar-539228043.html  geschildertes Problem?

Wie kann ich das behebven?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fbe

„DynDNS Fehler bei Fritzbox7390“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe pappnasen

„https://avm.de/service/“

Optionen
https://avm.de/service/

Das hab ich schon lange durch .AVM sagt das liegt an Windows ist nicht unser Bier :-(

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe

„DynDNS Fehler bei Fritzbox7390“

Optionen

Blicke da nicht so ganz durch!

Für was und über wen betreibst du das DynDNS? Normalerweise ist das in der FB deaktiviert..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„Blicke da nicht so ganz durch! Für was und über wen betreibst du das DynDNS? Normalerweise ist das in der FB ...“

Optionen
Für was und über wen betreibst du das DynDNS? Normalerweise ist das in der FB deaktiviert..

DynDNS wird von BoxToGo wieder aktiviert. Das kann aber nicht die Ursache für den im Eingangsposting verlinkten Fehler sein weil ich BoxToGo erst im Nov. installiert habe.

fbe

bei Antwort benachrichtigen