Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

2. SSD parallel

Andy30 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein neuer PC soll kommen mit einer aktuellen SSD, i7-Prozessor und Windows 10 64bit.
Nach Installation des Betriebssystems möchte ich aus meinem jetzigen PC die 2. SSD (Laufwerk D:) in den neuen einbauen, wieder als 2. Laufwerk für BackUps, TEMP-, Cache- und Auslagerungsdateie(n). Bei dieser SSD handelt es sich um eine Samsung SSD 850 EVO 250GB, SATA III (MZ-75E250B) mit SATA 6 Gb/s-Schnittstelle, abwärtskompatibel zu SATA 3 Gb/s, ca. 2 Jahre alt.
Ist das in einem aktuellen System mit aktueller Erst-SSD möglich, oder "bremst" die alte SSD die neue SSD aus?

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 Alpha13 „Ja, weil da definitiv nix konvertiert wird! Das ist bei nem HDMI auf VGA Adapter besser Konverter natürlich anders. HDMI ...“
Optionen

Klasse! Und Danke.

Komme Anfang des kommenden Jahres hier noch mal rein, wenn's "ernst" wird.

bei Antwort benachrichtigen