Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

VLC-Player - Schnitte gehen nicht mehr?

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und Gruß

habe die Version 2.1.5 am laufen. Früher hatte ich eine Version, bei der man Standfotos und Teilausschnitte von Filmen machen konnte über entsprechende Schalter links unten. Das vermisse ich sehr, denn diese Schalter sehe ich jetzt nicht mehr.

Ist das rausgenommen worden oder irre ich mich total?

help me, help me (Beatles)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 tina-w2k „danke für die guten tipps es geht also nicht dass ich erst mal den Film doppeklicke und während des Abspiels an der ...“
Optionen
es geht also nicht dass ich erst mal den Film doppeklicke und während des Abspiels an der interessanten Stelle den roten Knopf drücke zum start und dann nochmal, wenn die Sceene vorbei ist?

Doch, so habe ich es ja beschrieben. Der Ablauf steht auch so im Link ganz unten. Es spielt auch keine Rolle, ob du das Video erst vollständig herunterlädst und dann schneidest, oder den Stream abspielst und die Sequenz im Stream schneidest.

Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht. Vielleicht solltest du mal die neueste Version des VLC-Players installieren.

bei Antwort benachrichtigen