Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

VLC-Player - Schnitte gehen nicht mehr?

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und Gruß

habe die Version 2.1.5 am laufen. Früher hatte ich eine Version, bei der man Standfotos und Teilausschnitte von Filmen machen konnte über entsprechende Schalter links unten. Das vermisse ich sehr, denn diese Schalter sehe ich jetzt nicht mehr.

Ist das rausgenommen worden oder irre ich mich total?

help me, help me (Beatles)

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k gelöscht_327008 „Das Schappschussformat kann unter Einstellungen/Video bei Bedarf auf jpg umgeschaltet werden. Um eine Sequenz aus einem ...“
Optionen

danke für die guten tipps

es geht also nicht dass ich erst mal den Film doppeklicke und während des Abspiels an der interessanten Stelle den roten Knopf drücke zum start und dann nochmal, wenn die Sceene vorbei ist? dann macht er auch eine Filmdatei von entsprechender Grösse, nur wenn ich die abspielle durch doppelklick, läuft das zwar ab, aber kein bild, kein ton. warum?

seltsam, ich denke früher ging das mal, kann mich aber auch irren

bei Antwort benachrichtigen