Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

HD erscheint nach Low-Lewel-Format nicht in Datenträgerverwaltung

Proldi / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe hier eine WD-Platte, SATA, 500GB, die ich vor Monaten wegen Fehlern der Platte im Rechner ausgetauscht habe. Jetzt habe ich die Platte Low-Lewel formatiert mit Low-Level-Format 4.40.

Soweit okay, aber der Explorer erkennt sie nicht und in der Datenträgerverwaltung erscheint sie auch nicht.

Die Platte soll lediglich als USB-Platte am Satreceiver als Aufnahmeplatte laufen, also nichts wichtiges.

Sicher habe ich nur einen Denkfehler, kann mich mal bitte jemand anstupsen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Mach mal.. Gruß luttyy
luttyy Proldi „Die kommen tatsächlich so groß, und dann als geteilte .ts. Ich werde es morgen versuchen mit exfat. Bis dann und Danke ...“
Optionen

Meine werden auch in mehrere ts angelegt, da mein Receiver die Platte selbst formatiert!

Mein Top-Programm von Heanlein macht aber anschließend alles von alleine (Zusammenfügen) bis zur sauberen Tonsynchronisation bei Filmschnitten.

Da ich aber nur noch gelegentlich Sky-Filme aufnehme, schneide ich nur 5 Minuten Vorspann und 5 Nachspann weg und dann auf das NAS für das schauende Volk im Haus :-))

Viel Spaß.. Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen