Windows 10 2.212 Themen, 28.153 Beiträge

Traute sea „Wie wahr, wie wahr... Nicht nur von MS sondern generell gar nicht mal so selten. Damit wir uns richtig verstehen: Nichts ...“
Optionen

Tja,da kann man nur sagen:

Es wird endlich Zeit das Deutschland und die EU sich von dem USA IT Software Giganten unabhängig macht und eine eigene IT-Industrie aufbaut ,was wohl nie passieren wird!

Warum das nicht passiert,das sich die EU an den Bruder USA nicht rantraut.Leider hat Deutschland schon mit der Autoindustrie verkackt beim Ami.Was uns in Deutschland noch lange nachgetragen wird.Das ist zwar höhere Politik,die mir eigentlich am A..ch vorbei geht.

Aber leider wohnen wir nicht im Nivarna und lesen hören und eine eigene Meinung haben,das dürfen wir noch,grins!

Übrigens schneit es hier bei mir auch,der Harz Deutschlands Mittelgebirge ist von mir 60km entfernt.

Grüße in die verschneite SCHWEIZ Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen