Windows 10 1.643 Themen, 19.276 Beiträge

sea Traute

„Windows 10 - bald Zwangsabo oder Werbung?“

Optionen

Würde mich nicht wundern, wenn das in absehbarer Zeit eingeführt würde. Etwa so wie bei Adobe Photoshop.

Wenn es eines Tages so kommen wird, würde ich den einfachen, günstigen Online-Rechner auf Linux umstellen und den leistungsstarken Zweit-PC (offline) im Arbeitszimmer mit dem bisherigen WIN belassen.

ist doch alles schon bezahlt mit dem Kauf eines Windows Rechner

Dann wird das Gerät halt um ein paar Euronen billiger.

Wie auch immer - lassen wir uns überraschen, wie das im Detail genau aussehen wird.

bei Antwort benachrichtigen
Traute sea

„Würde mich nicht wundern, wenn das in absehbarer Zeit eingeführt würde. Etwa so wie bei Adobe Photoshop. Wenn es eines ...“

Optionen
Wie auch immer - lassen wir uns überraschen, wie das im Detail genau aussehen wird.

Müssen wir wohl,wie mit allen wo Geld gescheffelt werden kann!

Was uns mit der Update Politik angeboten wird von MS ist echt nicht schön wer auf dem laufenden ist und dann noch Kohle dafür,ist schon bedenklich.Ich kann eigentlich nicht klagen,auch nicht über das letzte große Update,läuft alles top auf meinen zwei Rechnern.

Bezahlen würde ich nicht extra,steht fest und wie du schreibst sind Alternativen vorhanden!!

Gruß

         Traute

und einen schönen 3.Advent wünsche ich dirLächelnd                                                

bei Antwort benachrichtigen
sea Traute

„Müssen wir wohl,wie mit allen wo Geld gescheffelt werden kann! Was uns mit der Update Politik angeboten wird von MS ist ...“

Optionen
Müssen wir wohl,wie mit allen wo Geld gescheffelt werden kann!

Wie wahr, wie wahr... Nicht nur von MS sondern generell gar nicht mal so selten. Damit wir uns richtig verstehen: Nichts gegen gute Gewinne - welche zum Teil etwa in Modernisierungen reinvestiert werden - aber mit Übervorteilung bei teils unausgereiften Produkten habe ich meine liebe Mühe.

Beste Grüsse aus der verschneiten Schweiz (zumindest in meiner Region) und einen gemütlichen Advent.

sea

bei Antwort benachrichtigen
Traute sea

„Wie wahr, wie wahr... Nicht nur von MS sondern generell gar nicht mal so selten. Damit wir uns richtig verstehen: Nichts ...“

Optionen

Tja,da kann man nur sagen:

Es wird endlich Zeit das Deutschland und die EU sich von dem USA IT Software Giganten unabhängig macht und eine eigene IT-Industrie aufbaut ,was wohl nie passieren wird!

Warum das nicht passiert,das sich die EU an den Bruder USA nicht rantraut.Leider hat Deutschland schon mit der Autoindustrie verkackt beim Ami.Was uns in Deutschland noch lange nachgetragen wird.Das ist zwar höhere Politik,die mir eigentlich am A..ch vorbei geht.

Aber leider wohnen wir nicht im Nivarna und lesen hören und eine eigene Meinung haben,das dürfen wir noch,grins!

Übrigens schneit es hier bei mir auch,der Harz Deutschlands Mittelgebirge ist von mir 60km entfernt.

Grüße in die verschneite SCHWEIZ Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
sea Traute

„Tja,da kann man nur sagen: Es wird endlich Zeit das Deutschland und die EU sich von dem USA IT Software Giganten ...“

Optionen

Danke für Deine Info. Mehr dazu findest Du in Deinem Postfach unter "private Nachricht".

bei Antwort benachrichtigen