Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Traute sea „Würde mich nicht wundern, wenn das in absehbarer Zeit eingeführt würde. Etwa so wie bei Adobe Photoshop. Wenn es eines ...“
Optionen
Wie auch immer - lassen wir uns überraschen, wie das im Detail genau aussehen wird.

Müssen wir wohl,wie mit allen wo Geld gescheffelt werden kann!

Was uns mit der Update Politik angeboten wird von MS ist echt nicht schön wer auf dem laufenden ist und dann noch Kohle dafür,ist schon bedenklich.Ich kann eigentlich nicht klagen,auch nicht über das letzte große Update,läuft alles top auf meinen zwei Rechnern.

Bezahlen würde ich nicht extra,steht fest und wie du schreibst sind Alternativen vorhanden!!

Gruß

         Traute

und einen schönen 3.Advent wünsche ich dirLächelnd                                                

bei Antwort benachrichtigen