Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

"Link" lassen sich nicht in neuem Tab öffnen auf Website

Sovebämse / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Auf einer Dating-Site gibt es so eine Übersichts-Seite mit Fotos von verschiedenen Profilen. Man kann dann auf ein Foto klicken und das Profil wird angezeigt. Bislang konnte man auch mit rechter Maustaste klicken und dann "In neuem Tab öffnen" auwählen und das jeweilige Profil wurde halt in einem neuen Tab geöffnet. Das ist sehr praktisch, da man dann zuerst mehrere interessante Profile nebeneinander öffnen konnte und diese danach anschauen. Das geht jetzt nicht mehr. Auch mit Add-On-Software im Firefox, welche alle Links automatisch in einem neuen Tab öffnet, geht es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, es trotzdem hinzukriegen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
inspirator1 Nachtrag zu: „Hallo Knoeppken, hatte ich vergessen, ja ich habe W10 pro und Firefox Vers.64 jeweils 32bit 1 hat schon mal nichts ...“
Optionen

So, habe mal testweise Opera installiert - und es klappt!

Dann nach einigen Versuchen nach 2) FF de- und neuinstalliert: Klappt jetzt wie gewünscht.

Danke Knoeppken und n' schönes WE

Armin

bei Antwort benachrichtigen