Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

"Link" lassen sich nicht in neuem Tab öffnen auf Website

Sovebämse / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Auf einer Dating-Site gibt es so eine Übersichts-Seite mit Fotos von verschiedenen Profilen. Man kann dann auf ein Foto klicken und das Profil wird angezeigt. Bislang konnte man auch mit rechter Maustaste klicken und dann "In neuem Tab öffnen" auwählen und das jeweilige Profil wurde halt in einem neuen Tab geöffnet. Das ist sehr praktisch, da man dann zuerst mehrere interessante Profile nebeneinander öffnen konnte und diese danach anschauen. Das geht jetzt nicht mehr. Auch mit Add-On-Software im Firefox, welche alle Links automatisch in einem neuen Tab öffnet, geht es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, es trotzdem hinzukriegen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken inspirator1 „Hallo ich habe ein ähnliches Problem - aber NUR mit W10. Auf XP, W7 usw.kann ich beliebig viele Webseiten parallel ...“
Optionen

Hallo Armin,

wenn es sich bei dir um den Browser Firefox handeln sollte, dann fallen mir 2 Dinge ein:

  1. Könntest du den Firefox selbst im Abgesicherten Modus starten, dann werden alle Add-ons deaktiviert. Sollte dann das Problem beseitigt sein, dann startest du den Firefox neu und deaktiviert einzeln und so nach und nach die Add-ons, bis der Übeltäter gefunden ist. Abgesicherter Modus Firefox
  2. Sollte das nichts bringen, dann ist die härtere Gangart den Firefox zu bereinigen. Bitte gut durchlesen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen