Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.458 Themen, 36.036 Beiträge

"Link" lassen sich nicht in neuem Tab öffnen auf Website

Sovebämse / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Auf einer Dating-Site gibt es so eine Übersichts-Seite mit Fotos von verschiedenen Profilen. Man kann dann auf ein Foto klicken und das Profil wird angezeigt. Bislang konnte man auch mit rechter Maustaste klicken und dann "In neuem Tab öffnen" auwählen und das jeweilige Profil wurde halt in einem neuen Tab geöffnet. Das ist sehr praktisch, da man dann zuerst mehrere interessante Profile nebeneinander öffnen konnte und diese danach anschauen. Das geht jetzt nicht mehr. Auch mit Add-On-Software im Firefox, welche alle Links automatisch in einem neuen Tab öffnet, geht es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, es trotzdem hinzukriegen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Sovebämse

„"Link" lassen sich nicht in neuem Tab öffnen auf Website“

Optionen

Hallo Thomas,

hilft es denn, wenn du beim Linksklick auf das entsprechende Profil, gleichzeitig die Taste Strg drückst?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Knoeppken

„Hallo Thomas, hilft es denn, wenn du beim Linksklick auf das entsprechende Profil, gleichzeitig die Taste Strg drückst? ...“

Optionen

Hallo Knoeppken

Nein, das nützt leider auch nichts. Ich habe das Gefühl, diese Webseite wurde irgendwie speziell programmiert, so dass das gar kein "richtiger" Link ist. Ich habe jetzt eine Variante gefunden, wie ich trotzdem das Profil in einem neuen Tab öffnen kann, aber mit einem kleinen Umweg (1 Klick mehr). Wäre natürlich schon angenehmer, wenn es ohne ginge... aber wenn's halt nicht anders geht ...

Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Sovebämse

„Hallo Knoeppken Nein, das nützt leider auch nichts. Ich habe das Gefühl, diese Webseite wurde irgendwie speziell ...“

Optionen

Hatte ich befürchtet, ich nehme auch an, dass sich die Seite selbst verändert hat. Eventuell könntest du noch die Seite aktualisieren und den Cache leeren mit Strg + F5, ansonsten wirst du wohl mit dem Umweg leben müssen, falls keine Add-ons sonst dazwischen hauen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen