Smart Home, Internet der Dinge 28 Themen, 406 Beiträge

IE 11 spinnt dauernd bei Windows 7 und 10

cerotikus / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo win user,

ich fahre hier win 7 und win 10 (abwechselnd).

in beiden fällen heißt es  immer wieder "webseite funktioniert nicht".

ich hoffe es kann jemand helfen.

ich will KEINEN anderen browser.

es muß doch eine Möglichkeit geben diesen fehler zu beheben ohne einen anderen browser zu nutzen. (alte gewohnheit).

hoffentlich hat jemand den entscheidenden tip.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 cerotikus „ich danke allen helfern für ihre mithilfe. da ich aber bei MS bleiben will habe ich mich für den neuen browser unter ...“
Optionen

Nachtrag:

Das eine Problem, welches hier nach wie vor durch den IE hervorgerufen wird ist, daß Bilderanzeige unter Outlook2010 immer wiedermal mit Platzhaltersymbol dargestellt wird.

Abhilfe bisweilen: Die Internetoptionen zurücksetzen auf Standard incl. der persönlichen Einstellungen- wobei das lt. MS eigentlich nicht notwendig wäre.

bei Antwort benachrichtigen