Smart Home, Internet der Dinge 28 Themen, 406 Beiträge

IE 11 spinnt dauernd bei Windows 7 und 10

cerotikus / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo win user,

ich fahre hier win 7 und win 10 (abwechselnd).

in beiden fällen heißt es  immer wieder "webseite funktioniert nicht".

ich hoffe es kann jemand helfen.

ich will KEINEN anderen browser.

es muß doch eine Möglichkeit geben diesen fehler zu beheben ohne einen anderen browser zu nutzen. (alte gewohnheit).

hoffentlich hat jemand den entscheidenden tip.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus gelöscht_189916 „Kann sehr wahrscheinlich so sein, zusätzlich spielen vielleicht noch solche DInge wie Plugins, die allseits beliebten ...“
Optionen

ich danke allen helfern für ihre mithilfe.

da ich aber bei MS bleiben will habe ich mich für den neuen browser unter win10 entschieden

zumal hier auch mein roboform hier einwandfrei läuft.

werde mich wohl endgültig von win 7 und den zugehörigen browser verabschieden müssen Brüllend

habe mich in letzter zeit öfters mit win 10 beschäftigt und werde da wohl bleiben. grrrr

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen