Internet der Dinge 10 Themen, 198 Beiträge

IE 11 spinnt dauernd bei Windows 7 und 10

cerotikus / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win user,

ich fahre hier win 7 und win 10 (abwechselnd).

in beiden fällen heißt es  immer wieder "webseite funktioniert nicht".

ich hoffe es kann jemand helfen.

ich will KEINEN anderen browser.

es muß doch eine Möglichkeit geben diesen fehler zu beheben ohne einen anderen browser zu nutzen. (alte gewohnheit).

hoffentlich hat jemand den entscheidenden tip.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cerotikus

„IE 11 spinnt dauernd bei Windows 7 und 10“

Optionen

Der Internet Explorer ist halt mausetot und wird nicht weiterentwickelt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17472/windows-internet-explorer-11-fix-site-display-problems-compatibility-v

Wenn das nicht hilft wirst du damit leben müssen,
wenn du keinen anderen Browser verwenden möchtest.

bei Antwort benachrichtigen
hjb swiftgoon

„Der Internet Explorer ist halt mausetot und wird nicht weiterentwickelt. ...“

Optionen
Der Internet Explorer ist halt mausetot und wird nicht weiterentwickelt.

...und damit einhergehend werden auch viele Webseiten nicht mehr für den IE optimiert, woraus sich die Probleme, welche @cerotikus da hat, ergeben. Und wer dann nicht einen anderen Browser benutzen will, der muss halt mit diesen Fehlern leben. Aber das hast du ja schon geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hjb

„...und damit einhergehend werden auch viele Webseiten nicht mehr für den IE optimiert, woraus sich die Probleme, welche ...“

Optionen
...und damit einhergehend werden auch viele Webseiten nicht mehr für den IE optimiert, woraus sich die Probleme, welche @cerotikus da hat, ergeben.


Kann sehr wahrscheinlich so sein, zusätzlich spielen vielleicht noch solche DInge wie Plugins, die allseits beliebten Tuningtools oder Teile von AV (was ja auch nichts anderes ist - hüstelhüstel) hinein.

cerotikus kann ja eine der Seiten hier einstellen, damit das auf einem anderen PC mit dem IE getestet werden kann, falls es nix Geheimgeheimes ist...

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus fakiauso

„Kann sehr wahrscheinlich so sein, zusätzlich spielen vielleicht noch solche DInge wie Plugins, die allseits beliebten ...“

Optionen

ich danke allen helfern für ihre mithilfe.

da ich aber bei MS bleiben will habe ich mich für den neuen browser unter win10 entschieden

zumal hier auch mein roboform hier einwandfrei läuft.

werde mich wohl endgültig von win 7 und den zugehörigen browser verabschieden müssen Brüllend

habe mich in letzter zeit öfters mit win 10 beschäftigt und werde da wohl bleiben. grrrr

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 cerotikus

„ich danke allen helfern für ihre mithilfe. da ich aber bei MS bleiben will habe ich mich für den neuen browser unter ...“

Optionen

Nachtrag:

Das eine Problem, welches hier nach wie vor durch den IE hervorgerufen wird ist, daß Bilderanzeige unter Outlook2010 immer wiedermal mit Platzhaltersymbol dargestellt wird.

Abhilfe bisweilen: Die Internetoptionen zurücksetzen auf Standard incl. der persönlichen Einstellungen- wobei das lt. MS eigentlich nicht notwendig wäre.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus

„ich danke allen helfern für ihre mithilfe. da ich aber bei MS bleiben will habe ich mich für den neuen browser unter ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nemo123 swiftgoon

„Der Internet Explorer ist halt mausetot und wird nicht weiterentwickelt. ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.