Laptops, Tablets, Convertibles 11.594 Themen, 53.865 Beiträge

Samsung Tablet Galaxy Book über USB mit PC verbinden

edmundgwafek / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte ich habe ein Samsung Galaxy book 10.6 lte mit Windows 10 home gekauft um meinen pc, ebenfalls Windows 10 home ?ber den Explorer mittels usb kabel anzubinden. verwende Office 2007 zuhause am pc und das Programm wollte ich auch im tab verwenden. den halben sonntag hab ich es vergeblich versucht. die treiber des Galaxy habe ich auf d pc installiert, doch da sind so viele und ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen muss. bitte es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk f?r meine tochter. danke f?r eure hilfe vorab!
edmund

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 edmundgwafek

„hi alpha13, bitte wie man ein Programm auf einem Pc mit Windows 10 installiert ist mit bekannt. genauso müsste es doch ...“

Optionen

Bei Office 2007 hilft dir das absolut kein bißchen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, da kann man nicht einfach kopieren!

Ist das so schwer zu kapieren???

https://de.wikipedia.org/wiki/Registrierungsdatenbank

Was die Registry ist und macht sollte man da schon besser wissen und Office 2007 legt bei der Installation wirklich viele Einträge in der Registry an und ohne diese Einträge läuft Office 2007 sowas von definitiv nicht!

Außerdem kann man die Registry natürlich definitiv nicht von der einen auf die andere Kiste kopieren...

Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast wirst du es nie kapieren...

Zudem braucht man da natürlich definitiv ein spezielles Linkkabel:

https://www.amazon.de/Salcar-Datenkabel-High-Speed-einfachster-Datenaustausch/dp/B00A0I1ZWO

Zudem dürfte das per USB C eher nicht laufen!

bei Antwort benachrichtigen