Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Samsung Tablet Galaxy Book über USB mit PC verbinden

edmundgwafek / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte ich habe ein Samsung Galaxy book 10.6 lte mit Windows 10 home gekauft um meinen pc, ebenfalls Windows 10 home ?ber den Explorer mittels usb kabel anzubinden. verwende Office 2007 zuhause am pc und das Programm wollte ich auch im tab verwenden. den halben sonntag hab ich es vergeblich versucht. die treiber des Galaxy habe ich auf d pc installiert, doch da sind so viele und ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen muss. bitte es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk f?r meine tochter. danke f?r eure hilfe vorab!
edmund

bei Antwort benachrichtigen
edmundgwafek Alpha13 „Office 2007 muß dazu natürlich auf dem Galaxy Book installiert werden und da brauchst du natürlich die CD, über den ...“
Optionen

hi alpha13,

bitte wie man ein Programm auf einem Pc mit Windows 10 installiert ist mit bekannt. genauso müsste es doch auch auf einem Tab funktionieren, welches das gleiche Betriebssystem hat.

wie aber kann ich den PCc mit dem Samsung Galaxy Tab per usb-typ-c kabel vebinden und auf meinem pc-explorer das tab als Laufwerk sehen und dann wie bei einem usb stick gegenseitig Dateien runterziehen/speichern? 

danke

bei Antwort benachrichtigen