Laptops, Tablets, Convertibles 11.594 Themen, 53.865 Beiträge

Samsung Tablet Galaxy Book über USB mit PC verbinden

edmundgwafek / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte ich habe ein Samsung Galaxy book 10.6 lte mit Windows 10 home gekauft um meinen pc, ebenfalls Windows 10 home ?ber den Explorer mittels usb kabel anzubinden. verwende Office 2007 zuhause am pc und das Programm wollte ich auch im tab verwenden. den halben sonntag hab ich es vergeblich versucht. die treiber des Galaxy habe ich auf d pc installiert, doch da sind so viele und ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen muss. bitte es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk f?r meine tochter. danke f?r eure hilfe vorab!
edmund

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 edmundgwafek

„Samsung Tablet Galaxy Book über USB mit PC verbinden“

Optionen

Office 2007 muß dazu natürlich auf dem Galaxy Book installiert werden und da brauchst du natürlich die CD, über den Explorer läuft das nie und nimmer und auch die Office 2007 ISO Datei bekommst du nirgens legal im Netz.

https://www.subtel.de/USB-C-OTG-Kabel-fuer-Samsung-Galaxy-Tab-S3/TabPro-S/Galaxy-Book-10-6/Galaxy-Book-12-6-OTG-Ad-922094.html

Damit kannst du da nen USB-Stick anschließen und darauf kopierts du an deinem PC die Office 2007 CD und dann läßt sich auch am Galaxy Book von dem Stick Office 2007 definitiv installieren.

Per microSD Karte läuft das analog auch.

Ohne CD läuft da definitiv nix!

https://de.libreoffice.org/

https://help.libreoffice.org/Common/Using_Microsoft_Office_and/de

ist allgemein ne sehr gute und kostenfreie Alternative und die würde Ich da wählen, ein USB-Type-C OTG Kabel braucht deine Tochter aber immer, außer Sie will definitiv nix mit Sticks und auch sonst mit USB machen!

bei Antwort benachrichtigen