Allgemeines 21.740 Themen, 143.656 Beiträge

pema1983 presla

„Alle Jahre wieder“

Optionen

Auch noch wichtig an dieser Stelle:

Allen Interessierten, die sich von Chip etwas herunterladen möchten, rate ich:

1.) Wird das Programm wirklich unbedingt benötigt, ist es unverzichtbar, kann man ohne es nicht mehr ruhig schlafen?

2.) Hat man 1.) mit "ja" beantwortet, dann bitte aufpassen, daß man den manuellen (!) Download wählt, und NICHT den Download über den Chip-Downloader. 

Dieser ist sehr präsent und an vorderster Stelle angebracht, den manuellen DL muß man etwas suchen. Aber das ist besser, als Probleme zu bekommen.

Desweiteren die Installation langsam und nicht unter Zeitdruck machen und genau lesen, was geschieht, wenn man z. B. einen Haken setzen soll, oder wenn in ein Kästchen bereits ein Häkchen drin ist, was man besser raus nimmt.

Zusätzlicher Mist, den man gar nicht haben möchte, ist nämlich sonst sehr schnell huckepack mitinstalliert, und das wieder runter zu bringen zuweilen unmöglich. Das kann man sich ersparen indem man gründlich liest und erst dann klickt.

 

bei Antwort benachrichtigen