Allgemeines 21.759 Themen, 143.827 Beiträge

fakiauso presla

„und hier:https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender“

Optionen

Wobei das erste Türchen der PC-Welt schon wieder ein Treppenwitz ist:

https://www.pcwelt.de/ajax/eventcalendar/44/2018-12-01

- Unbedingt den Aktivierungsschlüssel an eine E-Mail-Adresse schicken
- Unbedingt die Software am selben tag laden und aktivieren
- Und dann noch der dezente Hinweis, dass beim Laden/Installieren der Software die Virenklingel losgehen könnte trotz sorgfältigen Prüfens des Downloads

Alles in allem ein sehr vertrauenerweckendes Begleitprogramm dieses seriösen Portals für das Andrehen von Tuning-Schrott;-)

Was bei Chip über IObit alles mit auf die Kiste wackelt, will ich lieber auch nicht wissen, die sind ja auch eher berüchtigt als berühmt...

Aber beide Redaktionen haben jetzt noch 23 Versuche, um vielleicht wirklich gute Proggis in einer ggf. älteren Version anzubieten, die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.

@presla - bitte nicht persönlich nehmen, sondern als kritischen Hinweis für vielleicht andere Mitlesende, sich vor dem Herunterladen und Registrieren zu überlegen, ob das Angebotene den Preis in Form der eigenen Daten wert ist.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen