PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Netzteil mit ca 500 Watt gesucht

gelöscht_326428 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche gerade ein Netzteil ca. 500 W   soll  2x 6pin stecker für die Grafikkarte AMD R9 280 haben

und 24/4 für das Board haben, leider gibt`s schöne Beschreibungen aber nicht`s über die vorhandenen Stecker

MfG

Forza

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_326428 „Hi Luttyy, Habe mir ein Board mit dem AMD Phenom II X6 1100T in der Bucht gek. nun mache ich 2Kisten damit fertig speziell ...“
Optionen

Vollkommen in Ordnung.

Immer nach eigener Erfahrung!

Vor vielen Jahren sind mir bei meinen Kundenkisten mehrere be-quiet-Netzteile nacheinander abgeraucht.

So war das damals und bin dann für meine Kunden auf teure Corsair-Netzteile mit Kabelmanagement umgestiegen!

Das bleibt halt einfach im Kopf, mit Sicherheit hat heute be-quiet keine Probleme mehr in dieser Richtung.

Heute schaut man eben nach den Rezessionen, gab es damals noch nicht, und das ist schon ein guter Richtwert für die eigene Entscheidung Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen