Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

PC Sicherheit

audax31 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Es wird verschiedentlich für Safeguard geworben. Ist es seriös oder nicht zu empfehlen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Und ja, wer trotz allgegenwärtigem Google, Safeguard nicht kennt braucht, es auch nicht! Ich werde jetzt hier nicht ...“
Optionen
Und ja, wer trotz allgegenwärtigem Google, Safeguard nicht kennt braucht, es auch nicht!

Wo hat @mawe2 denn gesagt oder geschrieben, dass er (!) es braucht? Wieso sollte er es kennen? Ich denke, du solltest mal die Threads richtig lesen, dann wüsstest du, wer hier der Fragesteller war und wer geantwortet hat. Nicht mal dazu bist du in der Lage, du Obertroll!

Sortier mal deine Gehirnzellen! Das ist anscheinend dringend nötig!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Und danach auch nicht! - mawe2
... audax31
... audax31