Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

PC Sicherheit

audax31 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Es wird verschiedentlich für Safeguard geworben. Ist es seriös oder nicht zu empfehlen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 audax31 „PC Sicherheit“
Optionen
Safeguard

Was genau meinst Du? Der Begriff wird in den unterschiedlichsten Zusammenhängen benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Was genau meinst Du? Der Begriff wird in den unterschiedlichsten Zusammenhängen benutzt.“
Optionen

Wahrscheinlich (!?!?) meint er das hier: https://www.sophos.com/de-de/products/safeguard-encryption.aspx

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Wahrscheinlich !?!? meint er das hier: https://www.sophos.com/de-de/products/safeguard-encryption.aspx“
Optionen

Woher sollte @mawe2 so etwas kennen, der geht doch völlig anonym ins Internet....Zwinkernd

Und da @audax31 SafeGuard nicht kennt, benötigt es es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Woher sollte @mawe2 so etwas kennen, der geht doch völlig anonym ins Internet.... Und da @audax31 SafeGuard nicht kennt, ...“
Optionen

Lass doch ganz einfach deine Trollerei!

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Lass doch ganz einfach deine Trollerei! EOD“
Optionen

Halte dich doch einfach geschlossen, oder wo für hältst Du dich?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Halte dich doch einfach geschlossen, oder wo für hältst Du dich?“
Optionen

Ach ja! Du antwortest auf mein Posting irgendeine Scheiße, die niemanden interessiert und pure Trollerei ist - und dann darf ich dir nicht mal entsprechend antworten? Du solltest besser dich fragen, wofür du dich hältst!

Nochmal: Troll dich, du Obertroll!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Ach ja! Du antwortest auf mein Posting irgendeine Scheiße, die niemanden interessiert und pure Trollerei ist - und dann ...“
Optionen
Du antwortest auf mein Posting irgendeine Scheiße,

Und ja, wer trotz allgegenwärtigem Google, Safeguard nicht kennt braucht, es auch nicht!

Ich werde jetzt hier nicht schreiben, wo für ich Dich halte...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Und ja, wer trotz allgegenwärtigem Google, Safeguard nicht kennt braucht, es auch nicht! Ich werde jetzt hier nicht ...“
Optionen
Und ja, wer trotz allgegenwärtigem Google, Safeguard nicht kennt braucht, es auch nicht!

Wo hat @mawe2 denn gesagt oder geschrieben, dass er (!) es braucht? Wieso sollte er es kennen? Ich denke, du solltest mal die Threads richtig lesen, dann wüsstest du, wer hier der Fragesteller war und wer geantwortet hat. Nicht mal dazu bist du in der Lage, du Obertroll!

Sortier mal deine Gehirnzellen! Das ist anscheinend dringend nötig!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 hjb „Wahrscheinlich !?!? meint er das hier: https://www.sophos.com/de-de/products/safeguard-encryption.aspx“
Optionen

Das ist eine von sehr vielen Möglichkeiten, die mit diesem Begriff in Zusammenhang stehen.

Wenn es dem TS wichtig ist, wird er uns vielleicht noch etwas mehr verraten, worum es ihm geht? Noch hat er ja gar nicht verraten, was er eigentlich mit einem "Safeguard" machen will.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Das ist eine von sehr vielen Möglichkeiten, die mit diesem Begriff in Zusammenhang stehen. Wenn es dem TS wichtig ist, ...“
Optionen
Das ist eine von sehr vielen Möglichkeiten,

Genau, deshalb meine Wortwahl "Wahrscheinlich" mit dem Zusatz "(!?!?)"... Zwinkernd

Mittlerweile sind wir ja schlauer, da @audax31 sich mittlerweile zu einem Hinweis diesbezüglich  aufgerafft hat. Die passenden Worte zum Thema hat inzwischen auch @Alpha13 schon gefunden. Ich denke, dass sich dadurch alle weiteren Erklärungen erübrigen.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 hjb „Genau, deshalb meine Wortwahl Wahrscheinlich mit dem Zusatz !?!? ... Mittlerweile sind wir ja schlauer, da @audax31 sich ...“
Optionen
Mittlerweile sind wir ja schlauer, da @audax31 sich mittlerweile zu einem Hinweis diesbezüglich aufgerafft hat. Die passenden Worte zum Thema hat inzwischen

@ hjb.

Da ich auch noch einiges Andere zu tun habe, als stundenlang am PC zu hocken, hat meine Erwiderung eben so lange gedauert, Entschuldigung.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
hjb audax31 „@ hjb. Da ich auch noch einiges Andere zu tun habe, als stundenlang am PC zu hocken, hat meine Erwiderung eben so lange ...“
Optionen

Ich habe doch gar nicht gemeckert. War nur eine erfreuliche Feststellung. Und bald ist Weihnachten, da will man doch keinen Ärger mehr haben.... :-)))))

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Ich habe doch gar nicht gemeckert. War nur eine erfreuliche Feststellung. Und bald ist Weihnachten, da will man doch keinen ...“
Optionen
Und bald ist Weihnachten, da will man doch keinen Ärger mehr haben.... :-)))))

Und danach auch nicht! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
audax31 hjb „Ich habe doch gar nicht gemeckert. War nur eine erfreuliche Feststellung. Und bald ist Weihnachten, da will man doch keinen ...“
Optionen

Habe ich auch nicht als Meckerei angesehen. Frohes Fest.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 mawe2 „Was genau meinst Du? Der Begriff wird in den unterschiedlichsten Zusammenhängen benutzt.“
Optionen
Was genau meinst Du? Der Begriff wird in den unterschiedlichsten Zusammenhängen benutzt

Web Life Advice Logo

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 mawe2 „Was genau meinst Du? Der Begriff wird in den unterschiedlichsten Zusammenhängen benutzt.“
Optionen

Web Life Advice Logo

doc
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 audax31 „...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Alpha13 „https://www.sicherpc.net/malware/scanguard ...“
Optionen

Habe ich mir gedacht, deshalb meine Anfrage.

Danke, Thema hiermit beendet.

audfax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 audax31 „...“
Optionen

Oben hieß es noch "Safeguard", jetzt plötzlich "Scanguard".

Bist Du Dir sicher, dass es immer noch um dasselbe geht?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Oben hieß es noch Safeguard , jetzt plötzlich Scanguard . Bist Du Dir sicher, dass es immer noch um dasselbe geht?“
Optionen
Bist Du Dir sicher, dass es immer noch um dasselbe geht?

Ist er sicher nicht und einige Andere können auch nicht richtig lesen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen