Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.382 Beiträge

PC Sicherheit

audax31 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Es wird verschiedentlich für Safeguard geworben. Ist es seriös oder nicht zu empfehlen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 hjb „Genau, deshalb meine Wortwahl Wahrscheinlich mit dem Zusatz !?!? ... Mittlerweile sind wir ja schlauer, da @audax31 sich ...“
Optionen
Mittlerweile sind wir ja schlauer, da @audax31 sich mittlerweile zu einem Hinweis diesbezüglich aufgerafft hat. Die passenden Worte zum Thema hat inzwischen

@ hjb.

Da ich auch noch einiges Andere zu tun habe, als stundenlang am PC zu hocken, hat meine Erwiderung eben so lange gedauert, Entschuldigung.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Und danach auch nicht! - mawe2
... audax31
... audax31