Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

Browser meldet Virus-Infektion - richtig reagieren

gelöscht_327595 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend Forum,

Bekannter wollte für's WE ganz flix Bus Reise buchen (erzählte er) und dann isser erschrocken:

pöhse

original

Also nach wie vor aktiv...und ich sagte noch...verwende den FF mit uBlock+NoScrift.

bei Antwort benachrichtigen
Pech gehabt... Alpha13
hjb pappnasen „Alles ist angeklickt bis auf: Generische kosmetische Filter ignorieren Alles ist aktuell. Letztens war ich aus einer Seite, ...“
Optionen

Merkwürdig. Von dem ganzen Gedöns habe ich noch nie was gesehen - obwohl ich keine eigenen Filter angelegt habe. Bei mir läuft nur der uBlock Origin und NoScript.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen