Anwendungs-Software und Apps 14.456 Themen, 73.169 Beiträge

Paragon Backup 17 startet nicht

AlfUlm / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Um meiner Tochter ein Backup-Programm empfehlen zu können, habe ich jetzt schon zwei Programme ausprobiert, welche ich beide (meiner Tochter) nicht empfehlen kann.
Beide, sowohl ATI als auch AOMEI haben kleinere Macken ...

Nun habe ich mir das Paragon 17 Free geladen und habe es entpackt.
Nach der Installation habe ich das Programm aufgerufen und bekam die Fehlermeldung

ich solle die Software aktivieren und dazu meine Internetverbindung überprüfen.
Mein Internet funktioniert aber ...
Ist es denkbar, dass PARAGON blockt/geblockt wird? Ich probiere es seit einer Stunde.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, damit meine ich nicht die Auswahl unter Acronis, sondern die Vorab Laufwerksauswahl oder das Bios-Bootmenü, ...“
Optionen

Alles klar, danke. Ich nutze UEFI nicht und bei mir startet das Bootmedium wie voreingestellt vom Blueray/DVD/CD-Laufwerk automatisch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen