Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.096 Beiträge

Paragon Backup 17 startet nicht

AlfUlm / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Um meiner Tochter ein Backup-Programm empfehlen zu können, habe ich jetzt schon zwei Programme ausprobiert, welche ich beide (meiner Tochter) nicht empfehlen kann.
Beide, sowohl ATI als auch AOMEI haben kleinere Macken ...

Nun habe ich mir das Paragon 17 Free geladen und habe es entpackt.
Nach der Installation habe ich das Programm aufgerufen und bekam die Fehlermeldung

ich solle die Software aktivieren und dazu meine Internetverbindung überprüfen.
Mein Internet funktioniert aber ...
Ist es denkbar, dass PARAGON blockt/geblockt wird? Ich probiere es seit einer Stunde.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm fakiauso „Moin AlfUlm Hast Du die Trial? Sonst kann es so etwas sein. Das wirst Du aber nur durch den Service von Paragon erfahren ...“
Optionen
Hast Du die Trial?

Nein, Backup & Recovery 17 Free

Sonst kann es so etwas

So etwas ähnliches wird es sein. Ich habe soeben mit der Service-Hotline telefoniert, die sich das aber auch nicht erklären konnten und mir geraten haben, etwas zu warten und wieder zu probieren ...
Ich probiere also später und morgen nochmal und melde mich dann wieder.

Ich habe deine Antwort gar nicht zu Ende gelesen und muss jetzt meine Antwort nochmal ergänzen.

Die Handbücher habe ich heruntergeladen, muss ich wohl nochmal GENAU studieren.

Ergänzung: Die Software ist bei Paragon registriert, aber startet jetzt nach Rechnerabsturz und Neustart nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen