Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

Nutzer Truk20050 ist als gelöscht eingetragen

gelöscht_323936 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Klick auf den Namen im Thread und da weiter zur Thread-Liste -
Der Account "Truk20050" wurde von seinem Besitzer selber gelöscht!

Dabei schreibt er putzmunter seine Beiträge...

Und wird sonst auch ganz normal angezeigt.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Das werde ich mal intern anfragen, meine Daten geben jedenfalls her, dass er sich gelöscht hat, wann allerdings nicht. ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
wenn Du schon dabei bist - bei diesem Nutzer ist etwas mit der Liste der Beiträge im Privatforum nicht korrekt.
Die Beiträge werden unter Optionen in einem Beitrag des Nutzers normal angezeigt

connexione
connexione - war am 15.10. im Forum Audio-Hardware mit Frage zu USB und Audio bei Laptop auf Suche.

Es ist (m)eine Berufskrankheit - am Computer muss alles stimmen (Was gar nicht geht sowieso...)

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen