Kritik und Fragen an Nickles 2.549 Themen, 21.623 Beiträge

Nutzer Truk20050 ist als gelöscht eingetragen

Anne0709 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Klick auf den Namen im Thread und da weiter zur Thread-Liste -
Der Account "Truk20050" wurde von seinem Besitzer selber gelöscht!

Dabei schreibt er putzmunter seine Beiträge...

Und wird sonst auch ganz normal angezeigt.

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„Nutzer Truk20050 ist als gelöscht eingetragen“

Optionen

Da ist nix gelöscht... (?)

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 hatterchen1

„Da ist nix gelöscht... ?“

Optionen
Da ist nix gelöscht... (?)

 - ein Klick weiter unter Über Truk200050 (das fehlt in dem Screenshot) schon, wo die Beiträge mit Datum und Link gelistet sind.

Und da steht das so wie oben im Startbeitrag reinkopiert.

Im Moment jedenfalls noch, doch das wird sicher schnell behoben sein.

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„- ein Klick weiter unter Über Truk200050 das fehlt in dem Screenshot schon, wo die Beiträge mit Datum und Link gelistet ...“

Optionen

Ja, stimmt.
Für mich reichte es halt, dass er heute noch aktiv gelistet ist.

Gestern war Karneval, 11. im 11.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709

Nachtrag zu: „- ein Klick weiter unter Über Truk200050 das fehlt in dem Screenshot schon, wo die Beiträge mit Datum und Link gelistet ...“

Optionen

Pardon - da ist im Nutzernamen eine 0 zu  viel... Truk20050 ist richtig und nicht Truk200050

Entschuldigung...

Und so lange der Truk20050 weiter Beiträge schreiben kann, ist ja alles OK.


Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Nutzer Truk20050 ist als gelöscht eingetragen“

Optionen

Hallo Anne,

laut VIP-Tools hat er seinen Account gelöscht, auch wenn ich seine alte Visitenkarte aufrufe:

https://www.nickles.de/c/vcard/212834.htm

Seine letzten Posings waren vorgestern am 11.11.2018. Also entweder hat er seinen Account in den letzten 2 Tagen gelöscht, warum auch immer nach 12 Jahren oder es ist ein Fehler in der Datenbank, was ich aber nicht glaube. Sollte er heute oder in den nächsten Tagen wieder etwas schreiben, dann ist es ein Fehler, ansonsten befürchte ich, dass er seinen Account tatsächlich gelöscht hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„Hallo Anne, laut VIP-Tools hat er seinen Account gelöscht, auch wenn ich seine alte Visitenkarte aufrufe: ...“

Optionen

Den Gelöscht-Eintrag von Truk20050 gab es schon am Donnerstag, 08.11., als ich den Thread zu Linux-Mint  gelesen und  nachgeschauen wollte, ob es weitere Postings von Truk20050 zum Thema gibt.
Als am 9. und 11.11. dann der Thread weiter ging, habe ich eben an einen Fehler bei Nickles gedacht und es deshalb beschrieben.

Also der Account war nicht "von seinem Besitzer" gelöscht, denn er konnte auf Nickles.de Beiträge schreiben.

Es war ein Fehler - und ist es es vielleicht noch.

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Den Gelöscht-Eintrag von Truk20050 gab es schon am Donnerstag, 08.11., als ich den Thread zu Linux-Mint gelesen und ...“

Optionen

Das werde ich mal intern anfragen, meine Daten geben jedenfalls her, dass er sich gelöscht hat, wann allerdings nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„Das werde ich mal intern anfragen, meine Daten geben jedenfalls her, dass er sich gelöscht hat, wann allerdings nicht. ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,
wenn Du schon dabei bist - bei diesem Nutzer ist etwas mit der Liste der Beiträge im Privatforum nicht korrekt.
Die Beiträge werden unter Optionen in einem Beitrag des Nutzers normal angezeigt

connexione
connexione - war am 15.10. im Forum Audio-Hardware mit Frage zu USB und Audio bei Laptop auf Suche.

Es ist (m)eine Berufskrankheit - am Computer muss alles stimmen (Was gar nicht geht sowieso...)

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Hallo Knoeppken, wenn Du schon dabei bist - bei diesem Nutzer ist etwas mit der Liste der Beiträge im Privatforum nicht ...“

Optionen

Hallo Anne,

da müsste dann der Admin ran, den erreiche ich aber erst frühestens am Nachmittag, dann sitze ich auch vor dem richtigen Rechner. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken

Nachtrag zu: „Hallo Anne, da müsste dann der Admin ran, den erreiche ich aber erst frühestens am Nachmittag, dann sitze ich auch vor ...“

Optionen

So Mail an den Admin ist raus,

über beide User berichtete ich, zudem schrieb heute Truk20050 wieder einen Beitrag. Er ist also nicht wirklich gelöscht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„So Mail an den Admin ist raus, über beide User berichtete ich, zudem schrieb heute Truk20050 wieder einen Beitrag. Er ist ...“

Optionen
Er ist also nicht wirklich gelöscht.

Und die Moral von der Geschicht..., wie einer meiner "Lehrmeister" einmal zu mir sagte:"Eine Nacht darüber schlafen".Zwinkernd

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Und die Moral von der Geschicht..., wie einer meiner Lehrmeister einmal zu mir sagte: Eine Nacht darüber schlafen . Gruß h1“

Optionen

Genau. Zwinkernd

Der Admin Xafford schaut es sich übrigens in den nächsten Tagen an, wenn er etwas Luft hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„So Mail an den Admin ist raus, über beide User berichtete ich, zudem schrieb heute Truk20050 wieder einen Beitrag. Er ist ...“

Optionen
Mail an den Admin ist raus,

dann wird das bestimmt wieder geordnet.

Ob das funktioniert wie es soll oder nicht - das kann mir natürlich egal sein.
Doch wenn die Funktion normalerweise verfügbar ist, dann fällt mir so was auf.

Aus eigenen Fehlern habe ich da einiges gelernt...

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„dann wird das bestimmt wieder geordnet. Ob das funktioniert wie es soll oder nicht - das kann mir natürlich egal sein. ...“

Optionen
dann wird das bestimmt wieder geordnet.

Bestimmt, dauert halt ein Weilchen bis der Admin die Datenbank durchgesehen hat, zudem soll dabei ja auch kein weiterer Fehler passieren. Zwinkernd

Danke noch einmal für deine Hinweise Anne.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne0709

„Nutzer Truk20050 ist als gelöscht eingetragen“

Optionen

Hallo Anne,

eine Nachricht vom Admin bekam ich zwar noch nicht, aber gerade sah ich, dass die Statistik von Truk nun "sauber" ist:

https://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=212834

Beim anderen User besteht noch der Fehler.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen