Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Acronis True Image 2019 - lohnt sich die neue Version?

pappnasen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles
Acronis True Image 2019.

Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt.

Angeblich gibt es tolle Neuerungen. Nachzulesen hier:

https://www.chip.de/news/Acronis-True-Image-2019-veroeffentlicht-Neue-Funktion-rettet-auch-im-absoluten-Notfall_121046726.html

"Neue Funktion rettet im absoluten Notfall."

Mit der Vesion 2018 war ich nur durchschnittlich zufrieden.
Auch  der Support ist oft ahnungslos.

bei Antwort benachrichtigen
Ja, das sollte genügen. mawe2
ATI 2018 presla
ATI 2018 presla
Knoeppken andy11 „ATI 2014 hab ich auch noch in Gebrauch. Morgen test ich mal die WD 2016er. Denk aber das wird ähnlich gut gehen wie bei ...“
Optionen

Noch als Ergänzung:

Gerade klemmte ich meine interne WD-Festplatte ab und schob eine Seagate-Platte in den Wechselrahmen (eSATA), nach dem Booten mit dem neuen Acronis-Stick kam die Meldung, dass dieses Produkt nur dann aktiv wird, wenn wenigsten 1 Festplatte von Western Digital erkannt wird.

Also nahm ich eine andere Festplatte von WD und klemmte diese provisorisch als USB-Festplatte an, danach funktionierte der Notfall-Stick wieder. Ist also alles so, wie wir es bisher hier im Forum empfohlen haben.

Wer also irgendeine Festplatte, wie auch immer, von Western-Digital angeklemmt hat an seiner Kiste, der kommt auch in den Genuss dieser Acronis-Version.

So jetzt ist aber genug mit Testen, die Festplatten und besonders die SSD wurden genug gequält. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen