Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Oldtimer: HP Laserjet 5 Treiber win10 64bit

duo infernale / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen, vor 2-3 Jahren gab es noch den Treiber unter WIn - update und ist auf einem anderen System installiert. Der hier

4189_1228a7cf7b1aac21346b20cb6e21db409dde9e72 wird aktuell nach INternetsuche zum download empfohlen, ist aber nur für 32bit.

Da ich noch Toner habe, möchte ich den Drucker  weiter nutzen. Gibts Empfehlungen? danke

bei Antwort benachrichtigen
duo infernale Nachtrag zu: „so, jetzt habe ich alle drei probiert: ersterer und der letzte geben einen Fehler 64-bit aus, der mittlere ist Postscript, ...“
Optionen

Nach Löschen alter Treiber und Neuinstall funzt es jetzt, vielen Dank. Oder war es dich PBCK?

bei Antwort benachrichtigen