Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Battlefield V“: Weltkrieg aus neuer Perspektive

Alekom / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Toll, wieder ein Bumm-Krach Spiel.

Wer spielt! sowas?

Wem wirklich nach realer Action gelüstet, kann ja zur Fremdenlegion gehen, die suchen immer Freiwillige! Dort kann man sich alles real geben. Und die Ausbildung dazu ist sogar kostenlos!

Nein, doch nicht? Man spielt lieber auf der Couch? Macht lieber 20 Liegestütze, bringt mehr.

Echt, welche Klientel kauft sowas? Pickelübersäter Pubertäts-Loser?

Mama schreit eh gleich, wenn das Essen fertig ist!

Aja btw. in dem Spiel gehts auch um verschiedene Sichtweisen, zb. Frau von Widerstand oder afro-amerikanischer Soldat.

https://www.krone.at/1790599

Echt bei so Spielen geht mir das über die Hutschnur! Lernt lieber was. Bringt mehr.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Alekom „gerade gelesen: Es gibt mittlerweile eine Reihe von Möglichkeiten, um auf Linux-Rechnern hochwertige Spiele zu genießen. ...“
Optionen

Ich nutze bei den Smartphones Android und iOS, beim Laptop Linux Mint, und beim PC, den ich auch für Spiele nutze, Windows 10 pro.

Spiele nur auf dem Windows PC deshalb, weil ich dort einfach nur das Spiel installiere und spielen kann.
Ohne noch großartig im Betriebssystem was zu ändern.
Es funktioniert einfach nur.

sorry mir kommt das kotzen...weltkriegs-spiel "geniessen"...gehts wirklich noch?

Wenn Dir so was nicht gefällt, brauchst Du es doch nicht zu tun.
Mir persönlich ist jeder lieber, der am PC Krieg spielt, als jemand, der das real bei der Fremdenlegion, oder noch schlimmer, beim sogenannten IS macht.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen