Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Battlefield V“: Weltkrieg aus neuer Perspektive

Alekom / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Toll, wieder ein Bumm-Krach Spiel.

Wer spielt! sowas?

Wem wirklich nach realer Action gelüstet, kann ja zur Fremdenlegion gehen, die suchen immer Freiwillige! Dort kann man sich alles real geben. Und die Ausbildung dazu ist sogar kostenlos!

Nein, doch nicht? Man spielt lieber auf der Couch? Macht lieber 20 Liegestütze, bringt mehr.

Echt, welche Klientel kauft sowas? Pickelübersäter Pubertäts-Loser?

Mama schreit eh gleich, wenn das Essen fertig ist!

Aja btw. in dem Spiel gehts auch um verschiedene Sichtweisen, zb. Frau von Widerstand oder afro-amerikanischer Soldat.

https://www.krone.at/1790599

Echt bei so Spielen geht mir das über die Hutschnur! Lernt lieber was. Bringt mehr.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hatterchen1 „Wer so einen diskriminierenden Unsinn absondert, sollte versuchen selber jung zu sterben, um nicht in dein Schemata zu ...“
Optionen

@an die kritisierer,

blöd nur das ich auch computergames gespielt habe..zugegeben auch sowas wie soul reaver, der jagende vampir und so..

ich bin ein kind der spielhallengeneration...prater...jedes wochenende ...ich kann mitreden weil ich viel gespielt habe..aber was  zur zeit verherrlicht wird..geht auf keine kuhhaut mehr.

lernen? ich habe 2 berufsausbildungen, sonstige weiterbildungen und lese immer etwas über den bereich: elektrotechnik, elektronik, qigong, metalltechnologie...

und ja, meine beiträge lese ich normal doppelt, das die fehler nicht überhand nehmen!

hamma sich?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen