Apple OSX und IOS 69 Themen, 607 Beiträge

Ipad-Code verloren/vergessen - und nun?

cerotikus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo apple user,

vielleicht kann jemand helfen.

ein freund von mir hat ein iPad (also tablet) und hat seinen Code verloren/vrgessen.

hat jemand eine Idee, wie er sein tablet wieder zum laufen bekommen kann ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus swiftgoon „Geht es um den Code zum Entsperren des Gerätes oder um das Passwort der Apple-ID ? Falls ersteres, dann siehe Antwort von ...“
Optionen

es ist nicht bekannt um was für einen Code es sich handelt. mein freund kann sich nicht erinnern und ich habe mi apple nix am hut.

siehe auch meine antwort an Alpha 13.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen