Apple OSX und IOS 68 Themen, 567 Beiträge

Ipad-Code verloren/vergessen - und nun?

cerotikus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo apple user,

vielleicht kann jemand helfen.

ein freund von mir hat ein iPad (also tablet) und hat seinen Code verloren/vrgessen.

hat jemand eine Idee, wie er sein tablet wieder zum laufen bekommen kann ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „https://support.apple.com/de-de/HT204306“
Optionen

nachdem ich mir iTunes auf meinen windows-Computer installiert habe,das iPad angeschlossen und die neusten updates heruntergeladen, auf den punkt "wiederherstellen" komme ich nicht, der anklickbuttton ist gebläßt, also nicht aktive.

nach einiger zeit wird der Bildschirm dunkel und es taucht anschl. ein weißer Bildschirm mit schwarzem apfel auf.

anschließend kommt die Meldung"iPad" ist deaktiviert.

was kann ich jetzt noch machen???

oder muß das gerät zu äppel ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen