Apple OSX und IOS 33 Themen, 301 Beiträge

Ipad-Code verloren/vergessen - und nun?

cerotikus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo apple user,

vielleicht kann jemand helfen.

ein freund von mir hat ein iPad (also tablet) und hat seinen Code verloren/vrgessen.

hat jemand eine Idee, wie er sein tablet wieder zum laufen bekommen kann ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus

„Ipad-Code verloren/vergessen - und nun?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13

„https://support.apple.com/de-de/HT204306“

Optionen

nachdem ich mir iTunes auf meinen windows-Computer installiert habe,das iPad angeschlossen und die neusten updates heruntergeladen, auf den punkt "wiederherstellen" komme ich nicht, der anklickbuttton ist gebläßt, also nicht aktive.

nach einiger zeit wird der Bildschirm dunkel und es taucht anschl. ein weißer Bildschirm mit schwarzem apfel auf.

anschließend kommt die Meldung"iPad" ist deaktiviert.

was kann ich jetzt noch machen???

oder muß das gerät zu äppel ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cerotikus

„nachdem ich mir iTunes auf meinen windows-Computer installiert habe,das iPad angeschlossen und die neusten updates ...“

Optionen
nachdem ich mir iTunes auf meinen windows-Computer installiert habe,das iPad angeschlossen und die neusten updates heruntergeladen, auf den punkt "wiederherstellen" komme ich nicht, der anklickbuttton ist gebläßt, also nicht aktive.

Das kann auch nicht funktionieren, sonst könnte ja jeder ein geklautes iPad oder iPhone zurücksetzen. Ohne Apple ID und Passwort wird das nichts.
Da wird man dir nicht mal im Apple Store helfen können.

es ist nicht bekannt um was für einen Code es sich handelt. mein freund kann sich nicht erinnern und ich habe mi apple nix am hut.

Dann lass die Finger davon. Dan hat er wohl Pech gehabt.
Wenn man sich sowas nicht merken kann, muss man es halt notieren.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cerotikus

„Ipad-Code verloren/vergessen - und nun?“

Optionen

Geht es um den Code zum Entsperren des Gerätes
oder um das Passwort der Apple-ID ?
Falls ersteres, dann siehe Antwort von Alpha13

Beim Passwort für die Apple-ID hat er hier ne Chance
wenn er ne Sicherheitsfrage hinterlegt hat:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus swiftgoon

„Geht es um den Code zum Entsperren des Gerätes oder um das Passwort der Apple-ID ? Falls ersteres, dann siehe Antwort von ...“

Optionen

es ist nicht bekannt um was für einen Code es sich handelt. mein freund kann sich nicht erinnern und ich habe mi apple nix am hut.

siehe auch meine antwort an Alpha 13.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
hanshh cerotikus

„es ist nicht bekannt um was für einen Code es sich handelt. mein freund kann sich nicht erinnern und ich habe mi apple nix ...“

Optionen

Dein Freund könnte sich mal im Forum "Apfeltalk" umschauen.

bei Antwort benachrichtigen