Windows 10 2.211 Themen, 28.146 Beiträge

Win10 Version 1607 läßt sich nicht updaten

puppikatze1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

mein Sohn hat mir aus Zeitgründen seinen PC HP Pro 6300 schmal gebracht um ihm das nötige Update aufzuspielen.

Als C ist eine SSD Größe 232Gb drin freier Platz 177GB.

Ich habe den Win 10 Update-Assistent gestartet, nach ca. 2 Std. kam Updates werden abgerufen, er arbeitet, aber es geschieht nichts weiter.

Gestern hatte ich eine Win 10 CD eingelegt und wollte den Reparatur Modus starten, aber es war nur eine Neuinstallation möglich unter Verlust aller Dokumente und Programme

Habt ihr noch eine andere Möglichkeit für mich ??

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
Das hier. gelöscht_327595
citral gelöscht_327595 „3-B weiß das aber auch und er benutzt SSDs per Wechselrahmen für jedes BS. Datenplatten per Dockingstation über USB3, ...“
Optionen

Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
oft genug erlebt citral