Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Warum bekommt man personenbezogene Werbung?

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich ärgert die Werbung an mich persönlich schon länger.

Nun habe ich auch eine Erklärung dafür bekommen, warum das so ist.

______________________________________________________________________

pappnasen meint:

Letztendlich ist das eine große Sauerei, dass man nicht gefragt werden muss.

Hinweis: Vielen Dank an pappnasen für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Danke für Deine Hinweise. Es ging bei dem Beitrag oben vor allem darum, dass @Andreas42 das Recht an einem Wort für sich ...“
Optionen
Dass ich die Geschichte mit das und dass angesprochen habe - das kommt so oft vor.

Jo, aber da gibt es doch stets "bessere Klopper" hier. Im Laufe der vielen Jahre, habe ich es geübt einfach zu überlesen.

Na gut - dann geht es jetzt wieder zu Nullen und Einsen statt Wörtern - und wenn ich Fragen zu Technik habe, lese ich bei nickles.de.

Du kannst auch gerne bei den Wörtern bleiben,  bitte nicht falsch verstehen, nur wenn ein Kollege irgendwie ins Gespräch kommt, dann kommt bei mir automatisch der "Mutterinstinkt" durch und das ist von mir nie böse gemeint. Gilt aber auch für andere langjährige Mitglieder von Nickles, knoeppken eben. Zwinkernd

Übrigens habe ich vor längerer Zeit mir mal die Mühe gemacht, meine Posting-Statistik durchzugehen und zwar rückwärts. Auwei mein Ei, was die Rechtschreibung angeht glänze ich gewiss nicht, aber damals war es einfach nur grauenhaft. Lange Rede - dicke Zwiebel, im Laufe der Jahre verändert sich das Schreibverhalten, die Hauptsache ist aber doch, man schreibt etwas ohne gewisse Ängste zu haben oder, dass man sich gehemmt fühlt, einfach nur locker bleiben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen